Für viele ist das kein Problem, da es etwas völlig Normales ist, irgendwann Sex zu haben. In manchen Kulturkreisen ist es wichtig, dass das Mädchen vor der Ehe noch keinen Sex hat, denn einige Familien knüpfen die Ehre der Familie an das Sexualverhalten der Töchter der Familie.

Dass Du schon einmal Sex hattest ist nichts, wofür du dich schämen musst. Jeder hat ein Recht darauf seine Sexualität auszuleben und sich den Zeitpunkt für den Sex und den Partner selbst auszusuchen!

Jungs, die viele Freundinnen haben, werden oftmals als cool angesehen, während Mädchen, die das Gleiche tun, als schlecht gelten. Ist das richtig und fair? Natürlich nicht!

Beratungsstellenfinder
Banner der Blogger
Portal für Fachkräfte

Diese Seite weiterempfehlen:
       facebook        icon twitter       google plus


anonymSchütze Dich und Deine Anonymität

Jede besuchte Website hinterlässt Spuren im Browser. Um zu vermeiden, dass Personen, die den gleichen Computer benutzen erfahren, dass Du diese Seite besucht hast, solltest Du nach dem Schliessen des Browserfensters sofort den Cache, die Cookies und den Browserverlauf löschen. Diese Anleitung zeigt Dir, wie das geht.